Marx Gruppe

Marx Gruppe

Die Marx Gruppe besteht aus mehreren expandierenden mittelständischen Technologieunternehmen und zählt mit über 250 Beschäftigten zu den größeren Unternehmen in der Region Düren. Die familiengeführte Gruppe besitzt einzigartige, werteverpflichtete Alleinstellungsmerkmale und ist seit über 20 Jahren ein zuverlässiger Partner der Industrie.

Investition 2015: 2,5 Mio. Euro in einen Neubau im Gewerbegebiet Talbenden/Rurbenden

Geschäftsbereiche:

  • Handwerk
  • Technik
  • Personal

Slogan: Marx Gruppe – Handwerk, Technik und Personal aus Düren

Mission: Wir leben das Wir.

Vision: Mit Werten in Führung gehen

„Im März 2015 besuchten mein Sohn und ich erstmalig ein Spiel der SWD powervolleys Düren. Das Spiel (es handelte sich um das Playoff-Viertelfinale gegen Rottenburg) und der Kampfgeist der Spieler haben uns dermaßen begeistert, dass unser Sponsoring ein Muss war!“

Hartwig Marx, Geschäftsführer


Website des Sponsors Marx Gruppe

Die Marx Gruppe gehört zu den Premium-Partnern der SWD Powervolleys.

Eine Übersicht aller Sponsoren und ihrer Branchen sehen Sie auf der Seite „Wer macht was?