Beach Camps 2021

Habt Ihr Lust auf ein ganz besonderes Volleyball-Abenteuer in Euren Sommerferien? Dann meldet Euch zu einem unserer beiden Feriencamps an!

Das erste Camp findet in der ersten Ferienwoche von Dienstag, 06.07.2021 bis Freitag, 09.07.2021 statt. Anmeldeschluss für dieses Camp ist Mittwoch, der 30.06.2021.

Das zweite Camp findet in der letzten Ferienwoche von Dienstag, 10.08.2021 bis Freitag, 13.08.2021 statt. Anmeldeschluss für dieses Camp ist Freitag, der 30.07.2021.

Für die beiden Camps gibt es separate Anmeldeformulare. Grundsätzlich ist es möglich, an beiden Camps teilzunehmen. Wenn die maximale Teilnehmerzahl für ein Camp erreicht ist, erhalten allerdings die Kinder den Vorzug, die bei dem jeweiligen anderen Camp noch nicht dabei waren.

Bei beiden Camps steht die Gesundheit der Kinder natürlich für uns im Vordergrund, daher haben wir ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet.

Teilnehmen können alle, die eine sportliche Ferienfreizeit erleben wollen und zwischen 8 und 14 Jahre alt sind. Man muss kein Profi oder Vereinsmitglied sein, Spaß an Bewegung reicht völlig aus.

Weitere Informationen und Anmeldung