Flo kommentiert seinen Schnappschuss

Diesmal überreichen wir das Wort an unseren Fotografen Flo:

Das Bild von Björn ist eines meiner Lieblingsbilder aus der aktuellen Saison. Entstanden ist es im Spiel gegen die Helios Grizzlys aus Giesen. Es sind nicht immer die großen Gefühle oder das actiongeladene Bild, was mich berührt. Meistens sind es die kleinen Gesten und die Mimik einzelner Charaktere, die ausschlaggebend sind. Nah dran bedeutet eben auch, die Interaktion auf und neben dem Spielfeld mitzuerleben. Die „kleine“ Nachfrage beim Schiedsgericht bei einer strittigen Entscheidung gehört daher absolut dazu. Hier kann man soviel in Björns Mimik herein interpretieren, dass man zig Sprechblasen zeichnen und füllen könnte. Ein wenig Glück gehört natürlich ebenfalls dazu. Eigentlich wollte ich aus dieser Position ein paar Annahmen fotografieren. Doch eine kleine strittige Entscheidung besorgte mir dieses, vielleicht unscheinbare Bild mit ganz viel Raum für Interpretation.

Was denkt ihr – was hat Björn hier wohl gesagt?