Im Beast-Mode Richtung Playoffs

Beast-Mode on – genau das ist es, was man hier in Philipps Augen sehen kann.
Drei Hauptrundenspiele stehen noch an bis zu den Playoffs. Crunchtime. Aber skizzieren wir kurz den bisherigen Tabellenverlauf: Wir sind im Oktober im guten Mittelfeld auf Platz 6 gestartet und haben uns sehr schnell hochgearbeitet. Im Dezember konnten wir erstmals die Spitze der Tabelle erklimmen. Die Teams haben sich allerdings alle nichts geschenkt, sodass es für uns auf und ab zwischen Platz 1, 2 und 3 ging. Im Januar festigte sich für uns zunächst Platz 3. Mit guten Leistungen konnten wir uns jedoch Anfang Februar Platz 2 erobern. Jetzt setzen wir alles daran diesen zu verteidigen, um die bestmögliche Ausgangsposition für die Playoffs zu schaffen. Dafür geben wir im Training täglich unser Bestes. Geschenke verteilen war gestern. Der Beast Mode ist on.

Wir sind heiß aufs nächste Heimspiel gegen Bühl.
Seid ihr genauso gehyped aufs nächste Spiel?

Philipp Schumann zeigt den Beast-Mode. Foto: Florian Zons