Volle Power in die Playoffs

Die Hauptrunde ist abgeschlossen. Jetzt geht’s in die Playoffs und damit um die Meisterschaft. Ab sofort gilt der K.O.-Modus. Im Viertelfinale und Halbfinale entscheidet Best-of-3. Im Finale entscheidet dann Best-of-5. Sollte durch vorhergehende Verschiebungen keine Finalserie mit fünf Spielen möglich sein, kann die Serie vor dem Start verkürzt werden.

Düren steht auf Platz 4 der ewigen Tabelle. Einen Titel haben wir bisher leider noch nicht geholt. Wer die Düren-Doku „Mission Mannheim“ von Ohne Netz und sandigen Boden gesehen hat, der weiß, dass Tomas Kocian das Ziel verfolgt mit Düren den ersten Titel der Vereinsgeschichte zu holen. Mit diesem Ziel ist er sicherlich nicht alleine. Wir sind heiß! Ab jetzt zählt’s! Die Ergebnisse der Hauptrunde spielen keine Rolle mehr!

Let‘s go! BE ONE!

Wie lautet euer bester Schlachtruf?