Wer ist eigentlich dieser Flo?

An alle, die sich schon die ganze Zeit fragen: „Wer ist eigentlich dieser Flo?“ Heute ist der Tag, an dem wir Euch die Person hinter der Kamera vorstellen.
Seit 2018 ist Florian Zons hauptverantwortlich für die Spieltagsbilder von unseren Heimspielen und ausgewählten Auswärtsspielen. Der 34-Jährige ist selbst aktiver Volleyballer und schon lange treuer Anhänger unserer Jungs. Seit frühster Kindheit wollte Flo eine Superkraft besitzen: die Zeit einfrieren. Wenn wir uns die Bilder von vergangenen Tagen so angucken, dann bestätigen wir Flo, dass er diese Superkraft besitzt.
Aus einer Leidenschaft für Fotografie ist ein Beruf geworden.
„Aus Düren – Für Düren!“ – Flo’s Foto Art
Danke Flo, dass du bei uns im Team bist und unsere sportlichen Momente festhältst!

Foto: Joe Gras